Autor

SCHMITTIs Sneak Preview 

Für "SCHMITTIs Sneak-Preview" schrieb er sein eigenes Programm und stellte es jeden ersten Dienstag im Monat (außer Januar und Juli, der Winter- und Sommerpause) im CinemaxX Bielefeld vor.

Denn dann moderierte Thomas Milse, alias "Schmitti", den etwas anderen Kinoabend, den er 20 Jahre lang ebenfalls konzipierte, sei es vom Stand-up bis zur Quiz-Show oder der Auswahl der Filmpremieren bei Deutschlands Filmverleihern.

Um 20.00 Uhr hieß es "Vorhang auf!" und bevor der sogenannte „Überraschungsfilm“ (vor dem offiziellen Bundesstart) auf der Leinwand präsentiert wurde, erwartete die Besucher im Vorprogramm statt der üblichen Werbung ein bunter Mix aus Comedy und Kino-Quiz. Ein aktueller Stand-Up, unerwartete Aktionen, bei denen er die Zuschauer mit einbezog. Das waren die Markenzeichen dieser Show, die seit 2004 tausende Kinogänger begeisterte – mit insgesamt 189 Shows und Filmpremieren vor hunderten Menschen auf und tausenden Menschen vor der Bühne – zwei Jahrzehnte pures Entertainment!